Manchmal macht Singen lernen in der Gruppe noch mehr Spaß

Gesangsunterricht in der Gruppe

Deshalb bieten wir euch auch Gesangsunterricht für Gruppen an. Vieles lernt man eben einfach schneller, wenn man es gemeinsam mit anderen entdecken kann! Gruppen Gesangsunterricht ist ideal, wenn du mit ein paar Freunden gemeinsam Singen lernen möchtest. Auch mit den Sängerkollegen deiner Band bist du hier richtig. Außerdem sparst du beim Gesangsunterricht in der Gruppe mindestens 20% im Vergleich zum Einzeltraining!

Teilnehmerzahl: 2 – 4 Personen, Preise ab 5 Personen auf Anfrage an poscht@stimmfabrik.ch

Stimmfabrik Gut-Haben-Karte

UND weil sich Treue lohnt, gibt es bei uns die:

Wie der Name schon sagt, sollst du es ja bei uns gut haben - damit bekommst du je nachdem wie viele Stunden du auf deine Karte buchst, gratis Gesangsunterricht Einheiten.

Praxisorientiert & modern

Dein Ziel wird unser Ziel! Wir bringen dir nur das bei, was du für die Umsetzung deiner persönlichen Ziele brauchst. Bei uns hast du sofort und immer die Möglichkeit, mit Anlage und Mikrofon zu trainieren. Wir simulieren in unserem Gesangsunterricht eine Bühnensituation für dich.

Arbeiten an Songs

Bei uns musst du nicht monatelang nur Gesangsübungen machen. Wir arbeiten mit dir immer auch gleich an Songs deiner Wahl! Du kannst dir z. B. auf Youtube ein Playback raussuchen. Oder du bringst gleich deinen USB-Stick mit deinen eigenen Sachen mit.

Mit unserem Gesangspaket bekommst du noch mehr für dein Geld!

Preise

Gruppenunterricht  
   
Grad 1 Coach CHF 46
Grad 2 Coach CHF 51
Grad 3 Coach CHF 56
Head Coach CHF 60
Gesangsunterricht  
Coach in Ausbildung CHF 65,-
Grad 1 Coach CHF 79,-
Grad 2 Coach CHF 84,-
Grad 3 Coach CHF 88,-
Head Coach CHF 92,-

Preise Online-Gesangsunterricht

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir dir Online-Gesangsunterricht an. Wir sichern dir deine gebuchte Stunde, damit du nicht aufs Singen verzichten musst! Gib uns Bescheid, wenn du die Stunde nicht wahrnehmen möchtest - die Stornobedingungen bleiben bestehen.

Um euch den Umstieg auf Unterricht per Zoom oder Skype leichter zu machen, haben wir euch eine Anleitung für Zoom sowie eine Anleitung für Skype dafür zusammengestellt. Zoom kann man hier installieren. Wer Skype noch nicht installiert hat, findet hier den Link dazu.

Gerne kannst du wie immer über unser Bookingtool auch weitere Gesangsunterrichtseinheiten buchen. Jeder Coach ist hier bereits für Online-Unterricht angelegt. Da virtueller Unterricht ein wenig anders gestaltet wird, haben wir hierfür die Preise günstiger gestaltet. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder über das Guthabenkartensystem.

Mehr erfahrenTermin buchen
*Aktionspreise, gültig bis auf Widerruf
Online-Gesangsunterricht  
Grad 1 Coach CHF 59,- statt 79,-
Grad 2 Coach CHF 64,- statt 84,-
Grad 3 Coach CHF 68,- statt 88,-
Head Coach CHF 72,- statt 92,-

Gesangspaket

9EH/wöchentlich

Normalpreis: 828,-
jetzt (-12 %): 729,-

(Preise in CHF)